18 Jähriger Rapper Mero auf Platz 1 der Charts

Der 18-Jährige Mero 428 landet mit seiner ersten offiziellen Single auf Platz 1 der Charts. Das schaffte bisher im Deutschrap kein Newcomer. Nachdem Mero in den Midweeks auf Platz 2 abrutschte konnten seine Fans nun den Ausgleich schaffen und für ihn Platz 1 zurückerobern.

Mero stellt zahlreiche Rekorde auf

Der 18 Jährige Mero stellt mit seiner ersten Single gleich mehrere Rekorde auf einmal auf. “Baller Los” verzeichnete in den ersten Stunden die meisten Klicks, Streams und sein YouTube Channel die meisten Follower und Neu-Abos aller Zeiten im Bezug auf die Deutschrap-Szene. Glückwunsch von uns dazu!

Mero – Baller los

Offizielle Deutsche Charts #1

18 Jähriger Rapper auf Platz 1 der Charts

Die Zahlen

Charts

Mit über 7.8 Millionen Streams ist “Baller los” der 3. meistgestreamte Song innerhalb dieser Woche, das kann sich sehen lassen. Hans Schmucker von GFK Entertainment, wo die deutschen Charts ermittelt werden meinte dazu: „ … Noch kein Hip-Hop-Act – weder international noch national – ist jemals mit einer Debüt-Single von 0 auf 1 der Offiziellen Deutschen Single-Charts gestürmt“

YouTube

Mit über 1,6 Millionen Aufrufen am ersten Tag fuhr MERO mit “Baller Los” mehr Klicks als Miami Yacine mit seinem Rekordhit “Kokaina” ein. Darüber hinaus war MERO während der ersten Tage nach dem Upload durchgängig auf dem ersten Platz der deutschen YouTube-Trends positioniert.

Auf Spotify erhielt der 18-jährige mit gut 650,000 Streams pro Tag auf sehr viel Aufmerksamkeit.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here