6ix9ine wird Vater!
6ix9ine wird Vater!

Seit mehreren Wochen sitzt der US-Rapper 6ix9ine hinter Gitter und muss bis zu seinem endgültigen Urteil warten. Ihm werden viele Straftaten wie Erpressung, Bandenkriminalität oder Erpressung vorgeworfen. Nachdem in den letzten Tagen erst die Freundin von 6ix9ine bekannt geworden ist, kommt jetzt die sehr überraschende Nachricht: 6ix9ine wird Vater!

Es wird ein Junge

Jade gab erst vor ein paar Tagen auf Instagram bekannt, dass sie die Freundin von 6ix9ine ist. Jetzt veröffentlichte die Stripperin ein Video, auf dem sie zusammen mit 6ix9ine zu sehen ist, noch vor der Verhaftung des Rappers. Auf dem Video ist neben wilden Geknutsche auch eine Konversation zu hören, indem die beiden über ihr zukünftiges Kind reden. Außerdem wird erwähnt, dass 6ix9ines Freundin einen Jungen erwarten soll. Offiziell wurde noch nichts bestätigt, doch Fans des Rappers gratulieren ihn und seine hübsche Freundin jetzt schon auf Instagram. Ein paar Kritiker sehen Zweifel daran, denn das Paar war erst wenige Tage zusammen.

View this post on Instagram

These lips, can't wait to taste your skin, baby 💔

A post shared by JADE ⚡️ (@__ohsoyoujade) on

Foto Quelle: https://www.instagram.com/6ix9ine/?hl=de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here