Bonez MC und Raf Camora gehen Diamant
Bonez MC und Raf Camora gehen Diamant

Die Rapper konnten mit ihrem Album Palmen aus Plastik einen großen Hype in der deutschen Musikwelt auslösen und gehören heute zu den erfolgreichsten Rappern. Zahlreiche Gold- und Platinplatten konnte das Duo bereits gewinnen, doch jetzt haben sie eine Auszeichnung erhalten, von denen alle anderen Rapper nur träumen können.

Diamantstatus für Ohne mein Team

Bonez Mc und Raf Camora konnten mit ihrem Track Ohne mein Team über 1 Millionen Tonträger verkaufen und wurden jetzt mit Diamant ausgezeichnet. Ein unglaublicher Erfolg in der Rap Szene, denn bis vor kurzem ist es nur Bausa gelungen, als Rapper einen Diamantstatus zu erreichen. Der Musiker konnte mit seinem Song Was du Liebe nennst bereits letztes Jahr einen Diamantstatus erhalten. Fans von Bonez und Raf sind sich jedenfalls einig, dass der diesjährige Nachfolger Palmen aus Plastik 2 ähnliche Erfolge in Zukunft erzielen kann.

BildQuelle: www.facebook.com/RAFCamora.official

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here