Das Vermögen von Bonez MC
Das Vermögen von Bonez MC

Deutschrap ist schon lange nicht mehr das, was es noch vor 10 Jahren war. Das am stärksten wachsende Musikgenre hat sich in den letzten Jahren in die erste Liga gekämpft und hat schon mehrere Millionäre herausgebracht. Die deutschen Rapper können aber nicht nur durch Rap profitieren, sondern verdienen auch durch andere Projekte ein Vermögen. Von einer einfachen Modelinie bis hin zu eigenen Geschäften, Shisha-Lounges oder Restaurants verwirklichen die Rapper erfolgreich ihre Projekte. Bonez MC der 187 Strassenbande ist erfolgreich im Geschäft und darf sich nicht nur durch Rap, sondern auch durch anderen Geschäfte als Millionär behaupten.

Bonez MC Vermögen geschätzt

Auf der Website idolnethwork wurde jetzt das Vermögen des Rappers geschätzt. Der 33-Jährige besitzt nach Angaben der Seite ein geschätztes Vermögen von fast 10 Millionen Euro. Dieser große Wert ist aber nicht verwunderlich und scheint realistisch zu sein, denn Bonez MC steht jährlich in der Chartplatzierung ganz oben und verdient durch seine Alben mehrere Gold- und Platinplatten. Auch in anderen Geschäften ist er sehr erfolgreich unterwegs und sorgt mit seiner eigenen Modelinie für ausverkaufte Kollektionen.

Rapper Millionäre

Neben Bonez MC dürfen sich auch bereits andere Rapper als Millionäre behaupten. Nach Schätzungen und eigenen Aussagen der Musiker haben schon über zwanzig Rapper ein 7-stelliges Vermögen auf ihrem Konto oder mehr. Dazu zählen Bushido, Kollegah, Farid Bang, Gzuz, Raf Camora oder 18 Karat.

FotoQuelle:https://www.facebook.com/187Strassenbande/photos/a.208405605846187/983754018311338/?type=3&theater

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here