Dieser Rapper will bei Big Brother mitmachen
Dieser Rapper will bei Big Brother mitmachen

Immer öfter bekommt man Rapper im deutschen Fernseher zu Gesicht. Viele Künstler sind bereits in diversen Serien wie Dogs of Berlin oder 4Blocks aufgetreten oder wurden in verschiedenen Talkshows eingeladen. Die jährliche TV Show Promi Big Brother kann sich vielleicht nächstes Jahr über einen Rapper als Gast erfreuen.

Milonair will in das Big Brother Haus

Nachdem auf Instagram der Rapper Milonair eine Fragerunde startete gab er bekannt, gerne bei der berühmten TV Show mitmachen zu wollen. Er forderte seine Follower daraufhin auf, Promi Big Brother auf ihn Aufmerksam zu machen. Vielleicht können wir also Milonair demnächst im Fernsehen bewundern.

 

FotoQuelle: https://www.facebook.com/BigBrotherDeutschland/
https://www.facebook.com/milonairsclub/