Gzuz Mit emotionalen Worten an verstorbener Mutter

Gzuz der 187 Strassenbande verliert auf Instagram einen Tag vor Heiligabend emotionale Worte über seine bereits verstorbene Mutter. In seiner Instagram-Story meint der Hamburger Rapper, dass er sein Leben liebt und alles richtig gemacht habe. Nur leider kann seine Mutter nicht mehr sehen, was aus ihrem Sohn geworden ist. Außerdem bedankte er sich nochmal an allen seine Fans und Unterstützer.

Gzuz Mit emotionalen Worten an Mutter
Instagram Story von Gzuz mit emotionalen Worten an seine Mutter

Es ist nicht das erste Mal, dass der Rapper Gzuz nette Worte für seine Mutter findet. In dem gemeinsamen Album der 187 Strassenbande Sampler 4 spricht der Hamburger in dem Track Ballermann folgende Textzeilen und beweist nochmal, wie sehr er seine Familie liebt und vermisst:

Wär’ meine Mama da, würde sie vor Stolz platzen
Und Tränen lachen über alle diese Goldplatten
Denk’ an früher, damals war’n die Zeiten hart
Doch würd’ mein Vater leben, könnt’ er heute Daimler fahr’n

 

BildQuelle: https://www.instagram.com/gzuz187_official