Jigzaw schießt gegen Eko Fresh

Newcomer Jigzaw kann es einfach nicht lassen! Nachdem er schon in den vergangenen Tagen gegen andere Personen wie Mok geschossen hat, knöpft er sich jetzt schon wieder den nächsten Rapper vor. Es handelt sich dabei um die Rap-Ikone Eko Fresh, worüber Jigzaw jetzt seine harte Meinung abgibt.

„Richtige Blamage der Typ“

Jigzaw startete auf Instagram eine Fragerunde mit seinen Fans. Dabei gab er auch seine Meinung zu gefragten Rappern bekannt. Neben Schwesta Ewa oder den Jungs von KMN wurde Jigzaw auch nach der Meinung zu Eko Fresh und einem möglichen Feature gefragt. Der Rapper nannte Eko Fresh aber eine „Blamage“ und ging nicht näher über eine Möglichkeit als Feature ein. Fans sind jetzt geschockt, denn es ist bis heute nicht bekannt, warum Jigzaw etwas gegen Eko Fresh hat. Er zählt immerhin zu den absoluten Urgesteinen und rappte schon an der Seite von Kool Savas, Farid Bang oder Bushido. Eko erlangte früher durch seine ersten Alben Ich bin jung und brauche das Geld oder Hart(z) IV große Bekanntheit in der deutschen Rap Szene.

Jigzaw Meinung über Eko Fresh
Jigzaw Meinung über Eko Fresh
BildQuelle: https://www.instagram.com/jigzaw/
https://www.instagram.com/ekofreezy/