Bossaura 2 wird kommen!
Bossaura 2 wird kommen!

Kollegah veröffentlichte in den vergangenen Tagen sein siebtes Solo-Album Monument und präsentiert sich von einer seiner realsten Seiten. Fans können sich besonders darüber freuen, weil parallel releaste der Rapper sein Mixtape Hoodtape 3. Darauf ist eine Textzeile enthalten, die tatsächlich auf das Album Bossaura 2 anspielt.

Sun Diego und Kollegah wieder Freunde?

In letzter Zeit ist es sehr ruhig zwischen den beiden geworden, obwohl es früher immer wieder Seitenhiebe und sogar Disstracks gab. Auf Instagram schreiben die Rapper sich mittlerweile öfters nette Worte und gratulieren sich zum Geburtstag. Es wird immer deutlicher, dass Kollegah und Sun Diego sich vertragen haben. In dem neu erschienenen Mixtape Hoodtape 3 rappt Kollegah folgende Zeile:

„Vielleicht seid ihr auch in Hamburg oder Moskau dabei
Der Rest ist Zukunftsmusik, so wie Bossaura 2

Fans beider Seiten sind der Meinung, dass Kollegah und Sun Diego mit großer Sicherhheit das Album zusammen machen werden. Auch Sun Diego deutete in einem Song indirekt das Album Bossaura 2 an. In dem Song Refugees, das zusammen mit Rapper-Kollege Juri veröffentlicht wurde, sagt Sunny diese Textzeile:

„Nächstes Album wird ein Klassiker
Flow für Yayo- oder Haschticker“