Kool Savas antwortet auf Favorite Diss
Kool Savas antwortet auf Favorite Diss

Vor einigen Tagen kündigte der Rapper Favorite auf YouTube einen Neustart and und will nächstes Jahr unter seinem neu gegründeten Label Upperclass Movements ein neues Album auf dem Markt bringen. Eine Hörprobe zeigt einen deutlichen Diss gegen Kool Savas. Der Rapper lässt das nicht auf sich sitzen und spricht jetzt öffentlich über die Zeilen gegen ihn!

Kool Savas Statement zu Favorite

Der Rapper Kool Savas kann das Problem von Favorite überhaupt nicht nachvollziehen. Wie er sich gegenüber Rap.de äußerte, hatte er Favorite das letzte Mal vor 10 Jahren bei der Arbeit eines Features für sein Album gesehen. Kool Savas sieht für Favorites Gepöbel also keinen einzigen Grund. Auf Social Media meldete sich der Rapper auch mit einem Videostatement und nimmt zu der Thematik öffentlich Stellung. Die Rap-Ikone ist sehr verwundert darüber, dass der ehemalige Künstler des Labels Selfmade Records ihn als „Dreckskanacke“ bezeichnet.

BildQuelle:https://www.instagram.com/koolsavas

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here