Marten der 187 Strassenbande ist wieder in Freiheit
Marten der 187 Strassenbande ist wieder in Freiheit

Schon über ein Jahr ist es her, dass Marten in den Knast musste. Genau an dem heutigen Tag des Geburtstages von Bonez MC sorgte jetzt ein Bild auf Instagram für große Überraschung. Marten meldet sich wieder auf Instagram, befindet sich zurzeit in Freiheit und ist dabei fast nicht mehr wiederzuerkennen!

Marten 187 ist frei!

187 Mitglied Gzuz zeigte sich schon in seiner Instagram Story gemeinsam mit Marten und gratulierte ihn zu seiner Freiheit. Der Cousin von Bonez Mc ist nach über einem Jahr in Haft endlich wieder auf freien Fuß und darf wegen einer Vollzugslockerung seiner Haftstrafe das Weihnachtsfest mit seinen Kumpels der 187 Strassenbande verbringen. Während des Ge­fäng­nis­auf­ent­halts des Hamburgers wurde immer wieder der Hashtag FreeMarten ins Leben gerufen und es wurden darunter Shirts auf den Touren verkauft. Der enge Kumpel der 187 Strassenbande hat sich völlig verändert und trägt längere Haare und passend zur Jahreszeit einen dicken Bart. Dazu ist Marten jetzt breiter den je!

View this post on Instagram

❤️

A post shared by NORTH END / FAMILY FIRST (@marten__81) on

Warum muss Marten 187 ins Gefängnis?

Marten musste sich 2017 wegen 22-fachen Drogenhandels zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und 9 Monate für schuldig bekennen. Außerdem musste der Hamburger über 50.000 Euro zurückzahlen. Wegen Vollzugslockerung darf er sich zurzeit außer Haft begeben und muss einer Tätigkeit nachgehen. Alles über Marten und seiner jetzigen Lage findest du hier.

FotoQuelle: https://www.instagram.com/marten__81

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here