Neuer Rapper bei 4Blocks
Neuer Rapper bei 4Blocks

Die Serie 4Blocks konnte durch ihre spannende Handlung über 2,5 Millionen Zuschauer für sich gewinnen und wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Das Besondere an der Serie ist, dass auch mehrere berühmte Rapper wie Gzuz oder Massiv eine Rolle verkörpern durften und auf der Leinwand zu sehen sind. Jetzt wurde verraten, dass ein neuer Rapper in der letzten Staffel mitspielen wird.

4Blocks Finale

Die dritte und letzte Staffel der Serie wird erst nächstes Jahr gedreht. Fans müssen sich also noch ungefähr ein Jahr gedulden müssen, um das Finale sehen zu können. Der Hauptdarsteller der Serie Kida Khodr Ramadan gab in seiner Insta-Story die ersten Infos bekannt und verriet dabei auch, dass es in Staffel 3 einen neuen Rapper zu sehen werden gibt. Um welchen Rapper es sich handelt und welche Rolle er in 4Blocks einnehmen wird, ist noch nicht bekannt. Zuseher der Serie dürfen gespannt sein.

 

FotoQuelle: https://www.instagram.com/massiv/

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here