Das ist der reichste Rapper der Welt
Das ist der reichste Rapper der Welt

Viele Rapper zeigen durch ihre Sportautos oder ihren Kleidungsstil gerne, wie viel Geld sie verdienen. Wenn man es einmal in der Rap Szene geschafft hat, zählt man zu den Top-Verdienern. Ein Künstler sticht aber ganz besonders hervor und hat Zahlen auf seinem Konto liegen, die noch nie ein anderer Rapper zuvor angehäuft hat!
Wir haben auch einen Artikel über die 6 reichsten Rapper deutschlands verfasst!

Jay-Z mit unglaublichen Kontostand

Der Rapper Jay-Z ist ein echter Weltstar in der Musikwelt. Zahlreiche Platin- und Goldplatten ehren seine erfolgreiche Karriere. Der Rapper wurde aber nicht nur durch Musik zum mehrfachen Millionär, sondern beweist sich auch als effizienter Geschäftsmann. Wie das US-Magazin erst kürzlich schätzte, soll Jay-Z ein Vermögen von inzwischen 900 Millionen Dollar besitzen. Durch viele Firmen wie Management Agenturen oder einem eigenen Modelabel namens Rocawear kann er unglaubliche Gewinne erzielen. Außerdem verdient der Rapper mit Werbedeals und Kooperationen mit anderen berühmten Firmen ein Vermögen.

BildQuelle: https://www.instagram.com/beyonce