Travis Scott stößt 6ix9ine vom Tron
Travis Scott stößt 6ix9ine vom Tron

Zurzeit sieht es gar nicht gut für 6ix9ine aus. Der Rapper sitzt seit Wochen im Gefängnis und muss auf sein endgültiges Urteil warten. Nachdem erst das Album geleakt wurde und 6ix9ine gezwungen war, seine gesamte Tour abzusagen, muss der Künstler jetzt einen nächsten Rückschlag in der Musikindustrie einstecken.

Travis Scott ist die neue Nummer 1

6ix9ine und Travis Scott kämpften bisher um den ersten Platz der amerikanischen Album Hitliste. Es stand immer extrem knapp um den Sieger und man konnte nie den zukünftigen Gewinner feststellen, doch jetzt ist die Entscheidung gefallen. Laut TMZ konnte sich der US-Rapper Travis Scott durchsetzen und schaffte es mit seinem Album Astroworld an die Spitze der Liste! 6ix9ines Album Dummy Boy konnte nicht hinterherziehen und verlor den Kampf um das beste amerikanische Album. Zuvor gab es immer wieder Streit um den aktuellen Stand der Platzierung. Beispielsweise warf man sich vor, dass die Platzierung nicht richtig wäre, weil die Streamzahlen falsch ausgewertet wurden.

 

BildQuelle: https://www.instagram.com/travisscott/?hl=de
https://www.instagram.com/6ix9ine/?hl=de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here